INVI Tesseract

Die Tesseract ist INVIs Spitzenmodell. Die imponierenden 75 cm sind aus erstklassigen Materialen wie V2A Edelstahl und Borosilikat-Glas gefertigt, alles wunderschön verarbeitet und in Farben und Formen perfekt aufeinander abgestimmt.

Was dein Herz begehrt und der Markt bietet: Mit INVIs Tesseract hast du es. Im Komplettset ist jedes denkbare Zubehör enthalten, darunter Kaminkopf, Molassefänger, Diffusor, vier Schlauchanschlüsse, und sie hat auch Features wie NST und das Closed-Chamber-System gekriegt.

Selbst von Profis erhält die INVI Tesseract in der Bewertung Höchstnoten. Um einen davon zu Wort kommen zu lassen: »Ein geiles Ding«. Du willst richtig dick einsteigen? Einmal Geld in die Hand nehmen, dann aber perfekt ausgestattet sein? Die INVI Tesseract ist genau die Richtige für dich – gönn sie dir!

INVI Tesseract Edelstahl Gun Metal Schwarz
169,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Stk:
 
1 bis 6 (von insgesamt 6)

Die Tesseract | INVIs High-End-Freuden

Unser Fach sind gute Shisha Komplett-Sets. Und mit der Tesseract bist du bei einem der Besten angelangt – wir sind selbst begeistert und zu 100% überzeugt. Schon optisch macht sie richtig was her, denn sie ist bis zur Schlauchfeder durchdesignt.

Die Rauchsäule und andere Metall-Elemente sind aus V2A Edelstahl mit einer PVD-Beschichtung. Eine solche kennst du vielleicht von diesen sündhaft teuren, extrem robusten Profibohrern. Du kannst dir aussuchen, ob du dunkles Gun-Metal oder polierten Stahl willst – oder mit funkelndem Gold in die Vollen gehen magst.

Die Bowls aus klarem oder farbigem Glas verbreitern sich in sanften Ringen, ganz unten haben sie einen Durchmesser von 12 cm. Das ist für eine so große Shisha nicht viel, aber durch das Gewicht des Glases steht sie absolut stabil (INVI hat sogar an Gumminoppen gedacht).

 

Wie raucht es sich mit einer INVI Tesseract? Hervorragend!

Von einem Premiummodell erwartet man viel – und kriegt es auch. Der Kaminaufsatz sorgt für ideale Hitzeverteilung im Tonkopf. Am Wasserrohr ist ein abschraubbarer Diffusor, der erstens wie ein zusätzlicher Filter wirkt und zweitens beim Anziehen die Blubbergeräusche deutlich reduziert.

Außerdem ist die Tesseract mit einem Closed Chamber System ausgestattet. Klingt ominös? Ist ganz einfach: Die Base ist ein wenig anders aufgebaut, dadurch kannst du den alten, kratzig gewordenen Rauch komplett aus der Bowl pusten. Die neuen Wolken sind dann wieder frisch und intensiv.

Sogar wenn du die Tesseract mit vier Freunden rauchst, sind der An- und Durchzug der Tesseract absolut ausgewogen. Ein Soft-Touch-Schlauch aus Silikon inklusive Mundstück und Feder sind im Set enthalten; einfach einstöpseln und es geht los. Wenn du deine Tesseract gleich zu einer Mehrschlauch-Shisha erweitern willst, findest du beim Shisha-Zubehör passende Schläuche und Mundstücke.

 

Die INVI Tesseract im Starter-Set | Ready-To-Go

Die Tesseract ist ein Komplettset mit üppigster Ausstattung – bei der Shisha musst du dich um nichts mehr kümmern. Für die erste Session oder einen kompletten Neustart brauchst du neben Tabak aber noch Kohle und einen Anzünder. Schau mal in die Shisha-Sets mit unseren High-End-Modellen – dort haben wir für dich ein Package zusammengestellt.

 

Handling, Hege und Pflege deiner Tesseract

Zwischen Base und Bowl ist ein Gewinde angebracht, läuft erstaunlich flüssig und braucht nur wenige Umdrehungen bis es sitzt. Rauchsäule, Molassefänger und Schlauchanschlüsse sind mit 18/8 Schliffanschlüssen ausgestattet: einfach Zusammenstöpseln, Dichtungen sind nicht nötig und du kannst auch flexibel kombinieren.

Die Schlauchanschlüsse bei INVI Hookah haben die noch recht neue NST gekriegt (Non Sticky Technology). Bedeutet, das spezielle Aussparungen an den Anschlüssen das nervige Festkleben der Silikonschläuche verhindern und das schnelle An- und Abstöppseln ist einfacher.

Robuste Materialien, einfacher Zusammenbau, dazu ein Molassefänger aus Borosilikat-Glas, der Tabak und überschüssige Molasse aus Rauchsäule und Bowl verbannt. Die INVI Tesseract ist absolut einfach zu reinigen, zu hegen und zu pflegen. Hat sie schließlich auch verdient. :-)

 

Liebe auf den ersten Blick? Oder noch auf der Pirsch?

Die Invi Tesseract bietet dir jedes Feature, das du dir wünschen kannst – wirklich beachtlich. Wir haben aber natürlich weiteres High-End-Glück in der Hinterhand. Wirf mal Blicke auf die Dark Steel SS06 von Amy Deluxe, die L2-3 Singapur von WD Hookah oder die Aladin MVP 670-Modelle. Im Stil ganz anders, aber ebenso eines unserer Spitzenmodelle ist die Oduman N5-Z.

Wenn du noch Fragen hast, unsicher bist oder einfach nochmal mit jemandem beratschlagen willst: Kontaktier uns doch – dafür sind wir da!

Gambio Ladezeiten optimiert von Werbe-Markt.de